Knowledgebase

In der Knowledgebase finden Sie allgemeine Tipps und Problembehebungen, die wir selber in unserem Support anwenden mussten. Sie können auch einfach das >Suchen< Feld oben rechts nutzen, um die Artikel nach Stichworten zu durchsuchen.

Dauerhaft gepflegten Artikel wie z.B. „Computerprobleme – Erste Hilfe“ und „Goldene Regeln im Umgang mit Windows“ sind in der allgemeinen Knowledgebase beheimatet und werden immer wieder nach gepflegt. Der erste zeigt den Weg der Fehleranalyse bei einem PC der nicht mehr startet oder Sie mit einer Fehlermeldung begrüßt. Der zweite gibt Tipps zum Umgang mit Windows, so dass man auch länger etwas von einem gut laufenden System hat.

Unsere Knowledgebase ist komplett einsehbar oder unterteilt in folgende Kategorien:

Im Laufe der Zeit werden weitere Kategorien folgen, wenn sich heraus kristalisiert, dass einige Anwendungen häufiger von Problemen betroffen werden als durchschnittlich zu erwarten.

Und wie immer: Jede Anregung und Kritik ist willkommen übers Kontaktformular.