Wir haben im Bereich „Support“ mit unseren Bestandskund:innen eine 100%ige Auslastung und bitten um Verständnis, dass wir keine weiteren Kund:innen aufnehmen können. Im Bereich „Websites“ stehen wir Ihnen als Neukund:in natürlich gerne zur Verfügung.
Wir versuchen alle Segmente an technischer Unterstützung abzudecken, so dass wir auch hier nicht genannte Bereiche mitdenken und in das Gesamtbild der IT-Landschaft einbeziehen. Unsere Kerntätigkeiten bei unseren Bestandskunden sind unter anderem …
- Einzelplatzlösungen (alle Windows Versionen, kein Apple/Mac)
- Netzwerkinstallation und -pflege
- Erarbeiten von Datensicherungsmodellen
- Einrichtung und Beratung von Onlinezugängen (z.B. DSL)
- Fehlerbehebung an Peripheriegeräten
- Telefonischer Support für Bestandskunden
- „one-face-to-customer“ (ein Ansprechpartner für alle Anliegen)