Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl der von uns erstellten Websites.

  • NORDISCH

    NORDISCH

    Einen sehr schönen Internet-Auftritt hat NORDISCH mit uns auf die Beine gestellt. Neben dem Schulessen bietet NORDISCH auch Catering bei uns hier oben im Norden an. Natürlich haben wir uns auch schon von der köstlich frischen Küche überzeugen lassen und können die Kreationen und das Schulessen (denn 2 meiner 3 Kinder kamen ebenfalls in dessen Genuß) wärmstens empfehlen!

    www.nordisch-hh.de

  • Mitarbeiter-Versorgung

    Mitarbeiter-Versorgung

    Die Mitarbeiter-Versorgung bietet Unternehmen die Möglichkeit die medizinischen Leistungen der betrieblichen Krankenkasse ihrer Mitarbeiter:innen zu verbessern und so die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern. Die Website ist als OnePager angelegt, so dass alle signifikanten Informationen auf einen Blick erreichbar sind und man bequem von einem Abschnitt zum nächsten springen kann.

    https://www.mitarbeiter-versorgung.de

  • Hamburger Betreuungsbüro

    Hamburger Betreuungsbüro

    Das Hamburger Betreuungsbüro begleitet Menschen mit psychischen Erkrankungen, geistigen, körperlichen und seelischen Behinderungen und unterstützt mit seinem Team ihr Klientel als rechtlicher Betreuer um ihnen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

    https://betreuungsbuero.net

  • Brogle – Holzblasinstrumente

    Brogle - Holzblasinstrumente

    Die auf Holzblasinstrumente wie Saxofon oder Klarinette spezialisierte Werkstatt für Holzblasinstrumente von Frank Brogle repariert und überholt Instrumente in jedem Umfang. Die alte Webseite wurde durch ein modernes Design ersetzt und ist nun auch auf mobilen Geräten in vollem Umfang nutzbar. Ein Besuch lohnt sich …

    www.brogle-holzblasinstrumente.de/

  • MAKIstamps

    MAKIstamps

    Das junge Startup MAKIstamps erstellt einzigartige Stempel mit traditionellen Motiven aus Büchern und Katalogen. Im Webshop kann nach Herzens Lust gestöbert und bestellt werden, um Karten, Geschenke und ganze Räume mit schönen Motiven zu versehen. Ein nachhaltiges und kreatives Vergnügen.

    www.makistamps.com

  • Paolo Moretto

    Paolo Moretto

    Der italienische Künstler hat sich im wunderschönen Hamburg nieder gelassen und bei der Gelegenheit hat Rechen-Leistung gleich auch seinen Webauftritt neu gestaltet. Die Seite zeigt eine kleine Auswahl seiner Werke und aktuelle Ausstellungen.

    www.paolomoretto.com

  • BI Hamburg Süd gGmbH

    BI Hamburg Süd gGmbH

    Die BI Hamburg Süd gGmbH führt Maßnahmen, Beratungen und Integrationskurse für Menschen mit Migrationshintergrund an mehreren Standorten in Hamburg durch. Durch Rechen-Leistung findet auch hier eine Rundum-Betreuung statt: Webseite, eigener Onlinespeicher, sowie Computer, Server und Netzwerkgeräte werden von uns bestellt, aufgebaut und betreut.

    www.bi-hh-sued.de

  • verikom

    verikom

    Der Verein verikom – Verbund für interkulturelle Kommunikation und Bildung e.V. hat mehrere Beratungszentren in Hamburg und alle werden von Rechen-Leistung betreut. Zusätzlich zur technischen Betreuung der Server, Clients, Netzwerke und Peripheriegeräte wurde auch die Webseite von Rechen-Leistung entworfen und umgesetzt.

    www.verikom.de

  • Sozialräumliche Hilfen & Angebote

    Sozialräumliche Hilfen & Angebote

    In Zusammenarbeit mit den BI Elbinseln gGmbH haben wir ein weiteres Projekt an den virtuellen Start gebracht: Sozialräumliche Hilfen & Angebote. Es handelt sich um den Zusammenschuss einiger Träger, die gemeinsam ein familiengerechtes und soziales Zusammenleben auf den Elbinseln unterstützen möchten. Die Webseite ist in enger Anlehnung an das Schulbezogene Netzwerk Elbinseln entstanden und einige Elemente werden auf beiden Webseiten gemeinsam gepflegt.

    www.sha-elbinseln.de